Mitmachen

Wie ihr sieht, bietet der BDP eine ganze Palette an Aktivitäten für verschiedene Altersgruppen an wie z.B. Natur- und Medienwochenenden für Kinder, Plöngcity und Teamer_innen-Schulungen für Jugendliche oder Gedenkstättenarbeit und Kunst-Wochenenden für Erwachsene (mehr unter Arbeitsfelder).

Wenn ihr den BDP aber richtig kennenlernen wollt, ist das Beste: REINSCHNUPPERN UND MITMACHEN!!

Wie?  Ruft einfach im Büro an, schreibt eine Mail oder meldet euch direkt für eines unserer Projekte an! (Die Ausschreibungen dafür findet ihr unter den entsprechenden Arbeitsfeldern oder bei Aktuelles.)

Oder aber ihr habt eine Idee für ein neues Projekt, das es so bei uns noch nicht gibt, ihr aber immer schon mal machen wolltet?? Dann teilt uns auch das mit! Wir freuen uns immer über neue, interessante Anregungen und unterstützen euch gerne bei der Umsetzung.

Erstellt / Aktualisiert am 14. Mai 2013 um 15:47 Uhr