Ferienfreizeit Stromberg

In den ersten drei Sommerferienwochen waren wir, mittlerweile zum neunten mal, auf der Kinderferienfreizeit der VG Stromberg aktiv. Mit vielen Workshops, Ausflügen und Aktionen konnten wie auch in diesem Jahr den insgesamt 260 Kindern eine tolle Zeit bereiten. Die drei Wochen haben super viel Spass gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr 🙂

Hier noch ein Link zu einem Artikel der AZ-Bad Kreuznach:

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/vg-stromberg/vg-stromberg/vielfalt-des-programms-bietet-kurzweil_17169134.htm

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.