Konzert: Esther Bejarano und Microphone-Mafia

Am 03.03. veranstaltet der BDP in Kooperation mit der Evangelischen Kirchengemeinde Büchenbeuren, Treff-Mobil und den Förderverein der Synagoge Laufersweiler ein Konzert mit Esther Bejarano und der Microphone-Mafia. Wir sind sehr stolz, euch dieses einmalige Projekt (nach ihrem eindrucksvollen Auftritt 2011 in Bad Kreuznach) noch einmal präsentieren zu können und würden uns freuen, euch in Büchenbeuren zu sehen. Beginn ist 19:30, weitere Infos entnehmt bitte dem Flyer (Download untenstehend). Gerne dürft ihr den Flyer auch in euren Netzwerken weiterverteilen.

2018Flyer mit Text