Konzert mit Esther Bejarano Wichtig: Programmänderung

Liebe Freundinnen und Freunde,

es gibt eine Programmänderung für das Konzert mit Esther Bejarano:
Esther Bejarano wird leider nicht kommen können, weil sie krank ist.

Wir haben natürlich hin und her überlegt, was wir machen und haben letztlich entschieden, dass wir trotzdem eine Veranstaltung mit Kutlu Yurtseven von Microphone mafia machen.
Ort und Zeit bleiben gleich: 19.30 Uhr ev. Kirche Büchenbeuren.

Wir denken, dass es auch in Esthers Sinn ist, dass wir uns trotzdem mit „ihrem Thema“ beschäftigen und haben deshalb gerne das Angebot von microphone angenommen. Es wird also Musik und Texte sowohl von Microphone als auch von Esther geben, sie wird also auch auf eine Art dabei sein. Kutlu Yurtseven hat dies auch schon öfter alleine gemacht, weil es in letzter Zeit immer mal Situationen gab, dass Esther nicht dabei sein konnte.
Wir würden uns sehr freuen, wenn so viele wie möglich heute abend kommen, weil wir denken, dass wir weiter machen müssen mit dem Thema, auch wenn uns die Überlebenden nicht mehr unterstützen können. Wir sind wirklich happy, dass Kutlu da dran bleibt und trotzdem kommt und dem Thema Gewicht verleiht und es auch in die Gegenwart holt.

Flyer mit Text