Konzertlesung mit Kutlu Yurtseven

Wir möchten euch gerne zu unserer Veranstaltung mit Kutlu Yurtseven einladen, die wir am 14.02.2020 gemeinsam mit der AJK Bad Kreuznach in deren Räumen veranstalten. Viele von euch kennen Kutlu sicher als Mitglied der Band „Microphone-Mafia“, die gemeinsam mit Esther Bejarano auf unzähligen Bühnen im ganzen Land gegen das Vergessen kämpfen. Nun haben wir Kutlu eingeladen, um aus seinem im Oktober erschienenen Buch „Eine ehrenwerte Familie“ zu lesen. In dem Buch beschreibt er neben der Geschichte seiner Band  das Aufwachsen als migrantischer Jugendlicher in Deutschland. Wer Kutlu kennt wird wissen, dass neben spannenden Texten auch einige musikalische Einlagen auf uns warten. Alles weitere könnt ihr dem untenstehenden Anhang entnehmen.